Ortsverband Mering

Herzlich willkommen auf der Seite des Ortsverbandes Mering & Umgebung.

Kreistag, Landtag, Bundestagund seine kleinen und großen Schummeleien und Geheimnisse.

Heute präsentiert der Ortsverband Mering und Umgebung einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Wann haben Sie das letzte Mal herzlich gelacht oder sind aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus gekommen?

Lange her? Dann zögern Sie nicht und nehmen sie an unserer Veranstaltung teil. Wir bieten Ihnen am 14.03.2021 ab 13:00 Uhr (Einlass) und 14:00 Uhr (Beginn) ein buntes Potpourri aus Kreistag, Landtag und Bundestag. Lassen Sie sich dieses Schmankerl nicht entgehen und buchen Sie einen der heiß begehrten und stark begrenzten Plätze.

Für unsere Veranstaltung melden Sie sich bitte bei unten stehendem Link an. Am Ende der Anmeldung erhalten Sie einen Link zum Download, hier bitte die Eintrittskarte herunterladen und zur Veranstaltung mitbringen. Bitte durchlaufen Sie den gesamten Prozess der Anmeldung, da sonst kein Ticket erstellt wird. Aufgrund Corona und den Hygienevorschriften es ist eine Ticketbestellung unabdingbar. Ohne Ticket kein Einlass möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Email an

Heike Themel, Ortsvorsitzende Mering & Umgebung Email an Heike Themel

[tc_event id=“447″]