Native People of Color – auf Deutsch – Schwarzafrikaner außer Rand und Band

Native People of Color prügeln sich betrunken in Mering St. Afra und verletzen Bürger schwer. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, haben sich am Samstagabend nicht unerheblich alkoholisierte native People of Color, auch genannt POC,  in eine Schlägerei begeben mit einer Gruppe Männer zwischen 19-51 Jahren. Auslöser waren herumgeworfene Flaschen und Dosen.

Die Zeitung berichtet von leicht verletzten Personen, uns liegen jedoch Zeugenaussagen vor, dass es durchaus massivere Verletzungen gegeben hat. Nach Berichten der Augsburger Allgemeinen wird es für einen 16-jährigen eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung (offenbar also doch keine leichten Verletzungen) und Trunkenheit im Verkehr (er fuhr betrunken Fahrrad) nach sich ziehen. Was mit den anderen Beteiligten ist – man weiß es nicht so genau. Am Ende des Tages müssen wir feststellen – das Gesetz versagt, die Strafmündigkeit ist viel zu weit nach oben gesetzt und die Richter/innen schauen offensichtlich durch ihre rosa-rote Brille in die Welt.

Passt auf Euch auf!